MENÜ

CB Akademie

Kampfsportarten

Sifu Nihat Atamtürk

Trainingsplan

News

Fighters

Events

Gallery

Videos

Rangliste

Presse

Kampfsport Shop

Links

Anfahrt

Mitgliedschaft

Impressum

Newsletter

Kontakt

 

NEXT EVENT

 

 

PARTNER

 

 

 

 

 

NEWS

 

 CBA Fight Night

Am 14.03.2015 ist es wieder soweit. Die Chinese Boxing lädt zu einer weiteren CBA Fight Night ein. Spannenden Kampfpaarungen werden dieses Event zu einem unvergesslichen Kampfabend ausmachen.

Im Hauptkampf steigt Ertan Bicakci in den Ring. Der bisher ungeschlagenen Bicakci wird sicherlich wieder für einen tollen Kampf sorgen.

Pasquale D´Ambrosio, der mit  seinem eindrucksvollen Sieg in Holland glänzen konnte, tat sich in seinem letzten Fight schwer und es reichte damals nur für ein Unentschieden. In diesem Kampf will er daher überzeugen und siegen.

Im Schwergewicht wird Waldemar Wedjakow antreten. Der Kämpfer aus dem Fight Club Milia konnte in seinen bisherigen Kämpfen mit einer guten Leistung seine Qualität unter Beweis stellen.

Auch ist Richard Salazar wieder mit von der Partie. Er ist auch bisher ungeschlagen und wir gehen davon aus, dass er einen sehenswerten Kampf bieten wird.

Enver Örek vom Golden Gym Odendorf meldet sich auf dieser Fight Night nach längerer Ringabwesenheit zurück und man darf gespannt sein, wie sein Comebackfight enden wird.

Mit Marcel Giantsios schickt die Sportschule Jung ihren Top-Fighter in den Ring. Giantsios konnte in einer tollen Vorstellung, seinen Gegner auf der letzten CBA Fight Night K.o. schlagen.

In weiteren Begegnungen werden die Kämpfer Erkan Yalcin, Deniz Atamtürk und Berk Dalbudak für Action im Ring sorgen.

Wir freuen uns darauf Euch dieses Event präsentieren zu können. Kampfsportbegeisterte, sollten sich die CBA Fight Night nicht entgehen lassen.

Infos & Karten: 0221-76 21 96, Email: info@chineseboxing-akademie.de

 

 

 

zurück>