MENÜ

CB Akademie

Kampfsportarten

Sifu Nihat Atamtürk

Trainingsplan

News

Fighters

Events

Gallery

Videos

Rangliste

Presse

Kampfsport Shop

Links

Anfahrt

Mitgliedschaft

Impressum

Newsletter

Kontakt

 

NEXT EVENT

 

 

PARTNER

 

 

 

 

 

NEWS

 

Ertan Bicakci besiegt Robert Welzel - Ram Do Newcomer 2

Am 31.01.2015 veranstaltete die Ram Do Sports Academy seine zweite Newcomer Gala. Die Veranstalter hatten eine tolle Gala aufgestellt. Es wurden 10 spannende Kampfpaarungen aufgestellt, welche die Zuschauer mitfiebern liessen.

 

Ertan Bicakci (Chinese Boxing Akademie) trat im Hauptkampf der Gala gegen Robert Welzel (Fighters Factory) an. Gleich zu Beginn der ersten Runde legte Bicakci mit einer Faustserie los. Auf die Angriffe von Welzel begegnete Bicakci mit einer guten Deckungsarbeit und kam aus der Defensive mehrmals mit wuchtigen Fäusten durch. In der zweiten Runde bestimmte Bicakci wieder das Geschienen im Ring. Obwohl Welzel über gute Meidbewegungen verfügte, schaffte es Bicakci mit variablen Faustserien seinen Gegner zu erwischen. Kurz vor Ende der Runde kam Bicakci mit einer schweren Linken durch, die bei Welzel Wirkung hinterließ. Welzel drehte in der dritten Runde weiter auf. Es kam immer wieder zum Schlagabtausch. Welzel kam besser als in den vorherigen Runden, mit seinen Fäusten durch, doch seine Aktionen konnten Bicakci nicht ernsthaft gefährden. Mit einer guten Deckungsarbeit konnte sich Bicakci vor Angriffen schützen und schlug mit härteren Fäusten zurück, die Welzel durchschüttelten. Sieges des Kampfes durch Punkte Ertan Bicakci.

 

 

zurück>