MENÜ

CB Akademie

Kampfsportarten

Sifu Nihat Atamtürk

Trainingsplan

News

Fighters

Events

Gallery

Videos

Rangliste

Presse

Kampfsport Shop

Links

Anfahrt

Mitgliedschaft

Impressum

Newsletter

Kontakt

 

NEXT EVENT

 

 

PARTNER

 

 

 

 

 

NEWS

 

Ertan Bicakci siegt in Holland

Am 01.02.2014 trat unser Fighter Ertan Bicaki in einem K-1 Fight auf der Profi Box Gala, "True Champions", in Brunssum/Holland gegen Yasin Yürekli an. Schon in der ersten Runde drehten beide Kämpfer auf. Während Yürekli in der ersten Runde noch mithalten konnte, wurde er in der zweiten Runde durch die ständigen Aktionen von Bicakci zermürbt. Bicakci kontrollierte den Kampf ab Mitte der zweiten Runde und kam mit seinen Fäusten und Kicks durch. Auch in der dritten Runde bestimmte Bicakci das Geschehen noch deutlicher als in der Vorrunde. Er konnte seinen Gegner stellen und bearbeitete diesen mit Serien. Yürekli war durch die Angriffe in Not und ihm blieb nichts anderes übrig, als sich in der Doppeldeckung zu verschanzen. Dabei wurde er von wuchtigen Fäusten schwer getroffen und überstand die letzte Runde mit äußerster Not. Dann kam das Urteil. Ertan Bicakci wurde zum Sieger ausgerufen. Das harte Training und die disziplinierte Kampfvorbereitung haben sich für ihn ausgezahlt. Herzlichen Glückwunsch Ertan Bicakci!

 

 

Video: Ertan Bicakci vs. Yasin Yürekli - True Champions.

 

zurück>