MENÜ

CB Akademie

Kampfsportarten

Sifu Nihat Atamtürk

Trainingsplan

News

Fighters

Events

Gallery

Videos

Rangliste

Presse

Kampfsport Shop

Links

Anfahrt

Mitgliedschaft

Impressum

Newsletter

Kontakt

 

NEXT EVENT

 

 

PARTNER

 

 

 

 

NEWS

 

 Chinese Boxing Akademie - Fight Night

Am 03.07.2010 veranstalten wir eine Fight Night in den eigenen Räumlichkeiten. In den Hauptkämpfen wird es wieder zu spannenden Kampfbegegnungen kommen. Dogan Kurnaz wird im Hauptkampf, in einem Kick-Box-Fight Benjamin Malekzadeh vor die Fäuste bekommen. Angesetzt ist der Kampf auf 6 Runden und als Favorit wird Dogan Kurnaz in den Kampf gehen. Er verfügt über die größere Kampf Erfahrung. Zumal er im März um die Kick Box WM in Belgien kämpfte und sehr knapp nach punkten verlor. Benjamin Malekzadeh geht als Außenseiter in den Kampf, doch er konnte sich in der letzten Zeit, durch seine starken Auftritt im Ring sich einen Namen machen und so wird er es Kurnaz bestimmt nicht einfach machen.

Murat Densiz über den man eigentlich nicht viel berichten muss, hat bisher nur einen Kampf verloren. Dies war sein erster Kampf und das gegen einen 7 Kg schwereren holländischen Kämpfer. Doch seitdem ging es für ihn nur Vorwärts. Er steigerte sich von Kampf zu Kampf und verlor seitdem keinen Kampf. Dieses mal kämpft er gegen Ersan Koc. Koc ist ein junges Talent, der bisher keinen Kampf verloren hat. Hier wird es wieder zu einem spannenden Kampf kommen, wobei als Favorit Densiz in den Kampf geht. Doch er darf Koc nicht unterschätzen. 

Gunnar Prell trifft dieses mal in einem Kick-Box-Fight auf Radoslav Tomasik. Beide Kämpfer hatten einen guten Start in ihren ersten Kämpfen, doch die gute Leistung konnten beide Kämpfer auf der Suderwicher Fight Night nicht abrufen. Beide Kämpfer verloren ihre Kämpfe, wobei Tomasik in der 3. Runde sogar durch K.o. verlor. Ein Sieg in diesem Kampf ist für beide Kämpfer enorm wichtig. 

Ein weiteres Highlight, wird der Schwergewichtskampf nach K-1 Rules sein. Hier treffen Slai Ahmadi, der auf der Champions Fight Night Serie mehrmals überzeugen konnte und Murat Gezerci aufeinander. Gezerci ist kein unbekannter, so besiegte er zuletzt den holländischen Kämpfer Janos Tiborcz. 

Hauptkämpfe:

 

1.

K-1

D

-67

3 x 2

Michael Armatowski

SG Suderwich

vs.

Cem Gülec

Puno-Gym

2.

K-1

C

-63

3 x 2

Artem Semerets

Muay Thai Dortmund

vs.

Babak Sahralian

Assad Gym

3.

K-1

D

-67

3 x 2

Sercan Öztimur

Puno-Gym

vs.

Fawad Bassam

Team Superfighters

4.

K-1

C

-67

3 x 2

Scharif Jamalzai

Team Superfighters

vs.

Kamil Sauter

Asia Ratingen

5.

K-1

D

-75

3 x 2

Jonas

Assad Gym

vs.

Zoran Solaja

Asia Ratingen

6.

K-1

C

-79

3 x 2

Adrian Sobek

Hara Chi Do Köln

vs.

Patrick Ladeburg

Team Superfighters

7.

K-1

C

-79

3 x 2

Yücel Aksu

Puno-Gym

vs.

Erkan Culfa

FC Offenbach

8.

MT

B

-79

4 x 3

Murat Densiz

Chinese Boxing Akademie

vs.

Ersan Koc

Asia Ratingen

9.

K1

B

+91

3 x 3

Slai Ahmadi

FC Offenbach

vs.

Murat Gezerci

FC Offenbach

10.

KB

D

-79

3 x 2

Björn Lützenkirchen

Hara Chi Do Köln

vs.

Klaus Berg

Judovereinigung Siegerland

11.

KB

D

-79

3 x 2

Gunnar Prell

Chinese Boxing Akademie

vs.

Radoslaw Tomasik

Fight Club Milia

12.

KB

A

-63

6 x 2

Benjamin Malekzadeh

Muay Thai Dortmund

vs.

Dogan Kurnaz

Wipperfürth

 

Infos und Kartenbestellung unter: info@chineseboxing-akademie.de, oder Tel.: 0221-76 21 96.

 

zurück>