MENÜ

CB Akademie

Kampfsportarten

Sifu Nihat Atamtürk

Trainingsplan

News

Fighters

Events

Gallery

Videos

Rangliste

Presse

Kampfsport Shop

Links

Anfahrt

Mitgliedschaft

Impressum

Newsletter

Kontakt

 

NEXT EVENT

 

PARTNER

 

 

 

 

NEWS

 

 Mahmut Yesilat gewinnt das K-1 Max Talents Turnier

Am 08.09.2007 fand die K-1 Max Talents in St. Augustin statt, an der zwei Kämpfer von unserer Akademie teilnahmen. Mahmut Yesilat siegte in allen Kämpfen vorzeitig und sicherte sich damit den Turniersieg.

 

Im Viertelfinale stand Mahmut Yesilat dem Kämpfer Sascha Ranbaw aus Düsseldorf gegenüber. Mit harten Fausttreffern zwang er seinen Gegner bereits in Runde 1 zur Aufgabe.

 

Im Halbfinale traf Yesilat auf Michael Gulakov aus Freudenstadt. Yesilat attakierte seinen Gegner mit Fäusten. Gulakov musste harte Treffer einstecken. In der 2. Runde schickte Yesilat seinen Gegner mit einer Serie von Körperhaken zu Boden und beendete den Kampf vorzeitig.

 

Im Finale traf Yesilat auf Daniel Moser aus Waldbröl. Moser hatte sich ebenfalls mit vorzeitigen Siegen ins Finale gekämpft und unterstrich damit seine Ausnahmenleistung. Davon liess sich aber Yesilat nicht beeindrucken, er diktierte den Kampf. Moser stand unter enormen Druck und fand keine Mittel gegen die starken Attacken. Yesilat konnte seinen Gegner in der 2. Runde an den Seilen stellen und deckte ihn mit Faustserien und Kniestößen ein. Moser konnte den Angriffen nichts entgegen setzen und wurde im Stand ausgezählt. Sieger des Finalkampfes durch K.o. in Runde 2 und somit Turniersieger Mahmut Yesilat. Trainer Nihat Atamtürk war mit der Leistung seines Kämpfers sehr zufrieden. Yesilat gewann alle Kämpfe vorzeitig und demonstrierte damit eine Top-Leistung.

 

Murat Densiz trat in seinem ersten Kampf auf den Holländer Sajgan Moeradov im Chinese Boxing an. Nach einer starken ersten Runde, indem er gute Fäuste zum Einsatz brachte, fing er sich in der 2. Runde einen schweren Haken ein und musste angezählt werden. Er setzte den Kampf nach dem Anzählen fort, konnte wieder gute Fäuste landen. In der 3. Runde kam dann das aus für Densiz, der konditionell am Ende war und aufgab.

 

 

 


 

 

Bilder-Gallery>

 

zurück>