MENÜ

CB Akademie

Kampfsportarten

Sifu Nihat Atamtürk

Trainingsplan

News

Fighters

Events

Gallery

Videos

Rangliste

Presse

Kampfsport Shop

Links

Anfahrt

Mitgliedschaft

Impressum

Newsletter

Kontakt

 

NEXT EVENT

 

PARTNER

 

 

 

 

NEWS

 

 Alex Schreiner ist Deutscher Meister

Am 11.11.2006 fand in Lüdenscheid die King Fight Night statt. Alex Schreiner sicherte sich im Hauptkampf den vakanten Titel der ICBO gegen Rene Schick durck K.o. in der vierten Runde.

 

Angesetzt war der Kampf auf 8 Runden a 2 Minuten. In der ersten Runde ließen es beide Kämpfer ruhig angehen. Schick arbeitete aus der Distanz und brachte dabei Lowkicks ans Ziel. Schreiner hingegen arbeitete im Infight mit schnellen Faustkombinationen. In der 2. Runde fing Schick mit Faustserien an und schloss immer wieder mit Lowkicks ab. Schreiner antwortete sofort mit Hakenserien, wobei er Schick mit seiner Rechten beeindruckte. In der 3. Runde kam Schreiner immer öfter mit seiner Rechten durch. Schick hielt dagegen, wurde jedoch durch eine weitere Rechte sehr hart getroffen und taumelte. Nach dem Anzählen setzte Schreiner sofort nach. Schick musste an den Seilen weitere Treffer einstecken und wurde zum Ende der Runde noch einmal angezählt. In der 4. Runde kam dann das endgültige aus. Nach einigen Kampfaktionen, kam Schreiner wieder mit einer harten Rechten voll durch und schickte damit seinen Gegner endgültig zu Boden, der schwer K.o. war und ausgezählt wurde. Sieger dieses spannenden Kampfes durch K.o. in Runde 4 und somit neuer Deutscher Meister im Kick Boxen Alex Schreiner.

 

Klaus Piras und Thomas Michalsi boten sich einen spektakulären Muay Thai Kampf. Piras verzichtete auf das Abtasten und ging direkt ein hohes Tempo. Mit einem schweren Haken erwischte er Michalski und dieser ging zu Boden. Nach dem Anzählen stellte Piras seinen Gegner an den Seilen und ließ wieder harte Boxserien folgen. Michalski musste im Stand erneut angezählt werden. Kurz nach dem Anzählen beendete Piras den Kampf mit einer Linken. Michalsi war am Boden und wurde ausgezählt. Sieger durch K.o. in Runde 1 Klaus Piras.

 

 

Einen Super Kampf bot Franco Caferra gegen Gener Jahn Parreno. Caferra hatte es in seinem ersten Kampf mit dem erfahrenen Kämpfer Parreno zu tun, der auch noch 7 Kg schwerer war. Caferra begann sehr stark, er liess seinen Gegner gar nicht zum Zug kommen. Ständig attackierte er ihn mit schweren Fäusten und Kicks. Caferra legte ein hohes Tempo vor und erarbeitete sich einen beachtlichen Vorsprung. In der dritten Runde wurde es dann noch einmal eng. Parreno wusste dass er nach Punkten weit hinten lag und drehte mächtig auf. Caferra hatte es nicht mehr so einfach wie in den ersten beiden Runde und so musste er harte Treffer einstecken. Sieger nach Punkten Franco Caferra.


 

zurück>